Gta auf verschieden Launchern?

2 Antworten

Grundsätzlich geht das eig. nicht. Normaler weiße müsstet ihr das spiel zwei mal installieren aufgrund der verschiedenen Plattformen. Es gibt allerdings tools wie dieses hier die dir helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist nichts bekannt...

Wenn dein Bruder GTA frisch über Steam installiert hat und keine Storymode Daten oder sonstiges Existieren und er es, denke ich, nicht Mal gestartet hat, sollte sich vielleicht etwas an den Dateien ändern lassen. In der Hinsicht währere es aber schlauer das Spiel zuerst über Epic Games zu installieren und danach auf Steam übertragen da das lokalisieren von Dateien auf Steam einfacher ist.

Ich würde Mal auf YouTube und Google nachsehen ich kann mir vorstellen dass es möglich ist.