GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich lasse mich überraschen. 50%
Was anderes, und zwar: 33%
Das Spiel wird mega! Besser als GTA5 17%
Das Spiel wird technisch besser, aber die Story ust lahm. 0%
Die Charaktere gefallen mir nicht. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich lasse mich überraschen.

Ich denke GTA 6 wird alles übertreffen, aber nichtsdestotrotz habe ich erstmal keine hohen Erwartungen. Rockstar Games hat damals schon die Definitive Edition verpfuscht. Ich hoffe das sich Rockstar Games mehr auf die Story fokussiert und das es eventuell auch Story DLCs gibt wie bei GTA 4. Ich habe schon seit klein auf heimlich GTA Vice City und San Andreas auf der ganz alten Xbox meines Bruders gezockt und bin seit Anfang an ein großer Fan der GTA Spielreihe.

Was anderes, und zwar:

Das Spiel wird gut, wird aber niemals den immens hohen Erwartungen gerecht, denn das schafft kein Spiel.

Sah man ja auch an Cyberpunk 2077 schon.

Guteantwort1984
Fragesteller

Ja, das sehe ich ähnlich.

Vor allem, je länger die Fans auf eine Fortsetzung warten, desto höher werden die Erwartungen ja auch.

Ich lasse mich überraschen.

Mal schauen wie es wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Das Spiel wird mega! Besser als GTA5

Aber nicht für die Leute die mit 4 oder 5 etc. angefangen haben, sondern für die Leute die neu einsteigen.

Guteantwort1984
Fragesteller

Meinst du?

Also ich bin ja einer von der gaanz alten Schule. Ich habe 1997 den ersten Teil direkt nach dem Release gespielt 😅

Und ich freue mich immer auf jede Fortsetzung!