Gta 6?

4 Antworten

Es gibt noch nichts offizielles von einem GTA 6. Das einzige was wir wissen ist dass es in Entwicklung ist.

Einiges konnte man auch den leaks entnehmen die letztes Jahr veröffentlicht wurden. Aber auch da würde nichts zum gameplay oder Story gezeigt.

Sich von irgendwelchen Leuten die keine genauen Informationen haben, hypen oder enttäuschen zu lassen bringt überhaupt nichts

Wimdowsfreak12
Fragesteller

Die Erwartung die ich hab lass ich Mal weg nach der Katastrophe von der Trilogie

ThorbenInnland  25.04.2023, 12:36
@Wimdowsfreak12

Die Trilogie wurde nicht von Rockstar direkt entwickelt. Aber trotzdem bin ich erstmal etwas vorsichtig, weil Qualität in der gaming Industrie aktuell nicht an erster Stelle steht

Wimdowsfreak12
Fragesteller
@ThorbenInnland

Und das wäre nicht schlimm wen Mann liebe rein steckt und das tut Rockstar Games nicht .

Und zu sagen das Rockstar Games es nicht gemacht hat ist falsch es ist deren Aufgabe zu kontrollieren wie gut es ist zu Not mehr Geld und Zeit rein zu stecken

Es wird zb kein GTA 4 Remake mehr geben laut einigen Aussagen .

Und wen ich dann höre es sind Musik Dateien drin wo sie keine Lizenz haben sorry kein Geld aus geben wollen ein No Go

Schau dir zb GTA China town an ein geiles Spiel .

Die sollten lieber sich länger Zeit lassen zb wird es Mafia 4 geben aber der Entwickler hat es gelernt das es nix bringt schnell schnell zu machen

Mafia 3 war von der Qualität eine Katastrophe aber es war ein geiles Spiel

Und Rockstar Games hat das Kleingeld aber ist zu geizig es zu bezahlen

Warum ist dann einer der bekanntesten Entwickler raus gegangen von Rockstar Games.

Sorry aber wer Kritik äußert Landet bei den auf schwarze Liste .

Die haben es nicht nötig können tun was sie wollen

Leute wir leben in ein Zeitalter wo es technisch fast keine Grenzen gibt warum muss Mann Rückschritt machen

Eigentlich wäre es von Rockstar Games eine geste zu sagen Mann tut den Leuten das Geld zurück erstatten und macht die Trilogie neu

Aber selbst wen ich da ein Auge zudrück

Rockstar Games gibt sich nur minimal Mühe weil sie wissen es gibt genug kiddys die das kaufen.

Anstatt jeden Modder weg zu klagen sollten die sich Mal was einfallen lassen .

Ich bin seit GTA 2 ein riesen Fan aber die Erwartung steigen natürlich würdest du dir ein ein Resident evil 7 2 kaufen wen es da jetzt ein neues Haus gibt das Mann zb mit bogen schießen kann .

Genau das macht Rockstar Games

Mann führt Häuser Kauf ein in GTA 4 geht das nicht dann GTA vice City gab es illegale Geschäfte in GTA v gibt es sowas offline nicht wirklich

Und das ist das was mich ankotzt was nützt mir eine ps5 ein 75 Zoll TV wen es nicht ausgereizt wird

Das ist wie ich mach Resident evil 4 Remake nehme aber alle Charaktere raus alle Sachen die man tun konnte.

Wen es das erste GTA wäre würde ich sagen netter Versuch das nächste wird besser .

Aber die haben es nicht mehr nötig sich Mühe zu geben das ist es

ThorbenInnland  25.04.2023, 13:27
@Wimdowsfreak12

Wollte jz auch nicht so klingen, als ob ich r* in Schutz nehmen möchte. Im Grunde genommen hast du mit allem Recht, was du gesagt hast, aber ich bin mir trotzdem sicher das GTA 6 sehr gut wird, da es V ja ablösen muss und wenn das Game nicht überzeugt wird die Hauptzielgruppe (die Casuals) bei GTA V bleiben.

Ich habe zwar hohe Erwartungen an das Spiel, bin aber nicht mehr so hyped wie die letzten Jahre, einfach weil ich mich mittlerweile besser im Business auskenne und aus Cyberpunk, GTA Trilogie und danderen Games gelernt habe, dass sich das einfach nicht lohnt. Trotzdem freue ich mich sehr darauf es zu spielen und vielleicht dieses Jahr schon einen ersten Trailer zu bekommen

Aber ich bin nicht so beindruckt ,warum kann Mann keine Haustiere kaufen ,warum kann Mann nicht Mal ein Kind als Charakter haben.

weil das GTA und nicht die Sims ist.

Insbesondere Kinder als Charakter wären aufgrund der Gewaltdarstellungen völlig absurd.

Wimdowsfreak12
Fragesteller

Ist es realistisch mit ein Raketenwerfer Rum zu rennen ohne Rückstoß ist es realistisch. Das Mann 500 kugeln einstecken kann bis Mann da stirbt

Ist es realistisch das man bei Treffer normal weiter rennen kann .

Also deine Argumentation ist echt haltlos

Und wen Mann die Modder Mal lassen würde die es in GTA rein gemacht haben

Da spielt man als Kind also bitte

Haubtsache Mann rotzt die GTA Trilogie hin und fertig.

Der einzige der sich wirklich Mühe gibt es bei dir Sims ja aber warum muss Mann so sein warum kann Mann nicht einfach Mal neue Wege gehen ich sehe es jz schön es wird ein Reinfall

Stefan1248  25.04.2023, 11:59
@Wimdowsfreak12

Ich habe nie gesagt das GTA realistisch ist oder sein sollte. wobei mir ein wenig mehr Realismus wie in RDR 2 gut gefallen würde und ich gerne auf fliegende Autos und Motorräder verzichten würde.

aber ein Kind als Protagonisten wäre völlig daneben. Was irgendwelche Modder machen ist deren Sache. Solch ein Spiel würde in Deutschland definitiv auf dem Index landen und sich in andere Ländern vermutlich verboten werden.

und was willst du mit Haustieren? In Story Modus von gta 5 hatte man mit Franklin ja den Hund, was ich nicht spannend fand. Es ist nunmal in erster Linie ein Aktionspiel.

Wimdowsfreak12
Fragesteller
@Stefan1248

Es war hin gerotze Kacke wo ist da die liebe schau dir das Remake Resident evil an 2 und 3 und 4 das sind gute mit leichten Veränderungen und als Remake würde ich die Trilogie nicht bezeichnen deswegen ist mein Vertrauen in GTA 6 sehr weit unten

Weil Mann nichts draus macht das der hund selber raus geht oder so technisch ist sowas machbar aber nein als eins der reichsten Studio der Welt hat Mann es nicht nötig sich Mal mehr Mühe zu geben

GTA 3 war geil Vice City war besser Liberty Stories war OK vice City Stories geil

GTA ,4 war OK GTA san Andreas geil

Warum kann Mann nicht einfach mehr liebe rein stecken

Schau dir Mafia an das ist so ein geile Neuauflage

Warum muss man. So wenig neues machen

Warum muss man Sachen die es in alten GTA gab weg machen .

Das was ich bis jz gehört gelesen gesehen hab YouTube wird es in mein Augen ein Reinfall.

Offensichtlich bist du dann nicht die Zielgruppe von Gta generell.

Zu deinen Wünschen passt eher Sims.

Zu sagen Gta wäre „ausgelutscht“ habe ich bereits öfters von Kiddies gehört die schon im Kindesalter gta 5 gesuchtet haben und es jetzt wie ein langweiliges Spielzeug sehen.

Wimdowsfreak12
Fragesteller

Ich hab GTA so richtig mit 14 gespielt

GTA san Andreas konnte man Häuser kaufen in GTA 4 nicht was gibt es den so neues das es rechtfertigt dieses Spiel noch zu zocken die geben sich keine Mühe Haustiere wäre was zb das Mann tanken muss wäre was das Mann Häuser Club in offline Modus haben kann das Mann Frau heiraten kann oder eine Bande gründen kann .

Ich bin kein Entwickler und mir fallen Haufen Sachen ein die es besser machen würden.

Warum kann ich nur in GTA online laden ausrauben warum nicht in offline.

Warum kann Mann nicht Mal neue Wege gehen Capcom hat es vor gemacht Resident evil Village

Es ist immer das gleiche was hat man in GTA v was Mann nicht in GTA san Andreas hatte Tattoo gab es Frisur gab es fittnes gab es

Es ist einfach ausgelutscht.

Und ganz ehrlich mich juckt es ne das die Person sich hinlegen kann oder so lieber Mal vernünftige Details machen Scheibenwischer zb Stürme zb

Ganz ehrlich GTA ist sowas von ausgelutscht.

Da kann mir keiner sagen das es technisch nicht möglich ist Red dead redemtion ein geiles Spiel warum kann Mann sich nicht mehr trauen.

Aber haubtsache jeden Modder weg klagen

MIIAli  27.04.2023, 00:52
@Wimdowsfreak12

Komisch dass sich alle Gta Teile nach über 20 Jahren dem gleichen Konzept immer noch TOP verkaufen und sich auch weiterhin TOP verkaufen werden.

Mit deinem „ich will in gta Vater/Mutter/Kind“ spielen bist du halt eher die Zielgruppe von Sims als Gta.

Mal abgesehen davon, dass jeder Gta Teil ob Gta4, Gta SA oder Gta 5 viele verschiedene Freizeitaktivitäten (auch offline) bietet. Jedes Spiel hat neue Sportarten usw. gebracht.

Ich gebe dir aber in einem Punkt recht: Rockstargames hat den offline Modus von Gta 5 schon sehr vernachläßigt. Vieles was man in gta online machen kann sollte man auch eigentlich offline also im Storymodus machen können. Aber mit dem offline Modus verdient Rockstargames kein Geld und daher haben die den leider sehr vernachlässigt seit Release.

Aber am Ende des Tages: Rockstargames bringt mit die besten und aufwendigsten Spiele auf dem Markt und steckt am meisten Liebe ins Detail. Warum man einfach nicht der über 10 Jahre Entwicklung für Gta 6 vertrauen kann, verstehe ich nicht. Die werden schon genug neues in das Spiel einfügen, so wie sie es immer tun.

Wimdowsfreak12
Fragesteller

Klassischer Fan Boy bis du 😄

Zwar weißt du nicht was in gta6 neu sein wird da das außer Rockstar keiner weiß und ich Rockstar da aber vertraue das die genug neuerungen in gta6 reinbringen werden

Wimdowsfreak12
Fragesteller

Hat man bei der Trilogie gesehen

Die eine Katastrophe ist

Wimdowsfreak12
Fragesteller
@UwUEgirl

Und dann sagst du das du den vertraust ah ja sehr gutgläubig die haben damit nix gutes gemacht aber mir soll es egal sein für mich ist die Serie vorbei solange nix neues ist

Wimdowsfreak12
Fragesteller
@UwUEgirl

Das einzig gute ist die Grafik die ist verschönert worden alles andere naja

UwUEgirl  25.04.2023, 13:11
@Wimdowsfreak12

Wenn die die Resourcen in Gta VI rein stecken ist das doch klar, schau doch gta v an das gibts seit 2013 und wird immernoch so extrem viel gespielt, da sieht man wie gut das game ist das es nach 10 jahren noch beliebt ist

Wimdowsfreak12
Fragesteller
@UwUEgirl

Wen es aber wie die Trilogie wird dann ist es ein Desaster und ich geh davon aus das es so sein wird