GTA 5: Wo tauchen Haie auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der linken seite von der Karte gaaaaaaaaaaaaanz weit raus (mit dem boot) und dann reinspringen. (er spawnt nur um dich zu töten) du kannst ihn also nicht vom boot aus töten oder von weit weg sehen! ;)

22Marvboy22
Fragesteller

Ah ok :D

Ist es mehr oben links oder unten links? Ich schätze mal Mitte :D

Aber wenn ich reinspringe und er verfolgt mich, kann ich dann aufs Boot flüchten und ihn erschießen?

22Marvboy22
Fragesteller
@JizzyJake

Ok vielen vielen Dank!! :D

Ich schick dir mal ne Freundschaftsanfrage :D

In den Tieferen Gewässern eher also fahr etwas weiter mit dem Boot raus etwas tauchen oder schwimmen und einer oder mehre Tauchen auf , Auf der Minikarte sind sie mit einem Roten Punkt für feind angezeigt also der Hai kann dich töten