GTA 5 PC startet nicht nach Grafikeinstellungen. Wie kann man das alles zurücksetzen?

1 Antwort

Hallo =D

Also eine Möglichkeit ist das Spiel zu deinstallieren und dann wieder neu installieren

oder

Wenn du das Spiel auf Steam hast kannst du bei den Spieloptionen dann Startoptionen und danach

-w 1280

-h 720

dann wird das spiel auf schlechter quali gestartet

MFG

Ne kein steam, CD. Geht's nicht anders?weil 4 h neu installieren... :D

@Michasloch819

Ehm Ist die CD in Ordnung ? probier mal den neusten treiber deiner Grafikkarte herunterzuladen sollte helfen