GTA 5 online unsichtbare Arme?

2 Antworten

Ok habs rausgefunden ... 3 Sachen die du brauchst : Ein Tanktop, eine Anzugjacke und eine Lederjacke ... Als erstes ziehst du ein Tanktop an darüber dann die Anzugjacke und dann einfach eine Lederjacke anziehen und schon hast du keine Arme mehr http://www.youtube.com/watch?v=b6dm7rZZBhI

Melvinklein
Fragesteller

Danke nochmal für die Antwort funktioniert aber auch nicht :/ Hast du das ebend geschafft ?

MarvinDeSanta  03.01.2014, 18:26
@Melvinklein

Habe momentan kein Xbox live Gold ... Habe nur das Video gefunden ... mehr kann ich da leider nicht machen tut mir leid

Sogesehen kein Glitch sondern ein Bug ... Hatte den auch schon aber nur einmal ... da war 1.07. Hatte den seitdem auch nicht mehr .

Melvinklein
Fragesteller

Ich habe heute damit wieder einen rumlaufen sehen wie ging das ? :o