Kann man bei GTA 5 Online alleine spielen?

3 Antworten

Du musst beim wechseln von Offline zu online ganz unten Solositzung auswählen.

Das geht aber nur beim Wechseln und nicht wenn du schon online bist.

Hi Also hab mir eure kommis angesehen und auch online das befolgt wie es geschrieben wurde. Aber bei mir steht ganz unten nur online verlassen :( schade das man kein alleiniges online spiel spielen kann. Hasse es auch wenn mich idioten abfetzten 😠😠:/

Du musst zuerst in die Story Modus dann im Menü auf Online dann auf gta online spielen ganz unten steht dann solositzung da drückst du drauf

0

klar, du kannst im pausenmenü eine solo sitzung starten. ich mache das auch immer, weil sonst zu viele idioten in der lobby sind. wenn sich dann einer meiner freunde anmeldet, dann schicke ich ihm eine einladung und dann macht es auch spass.

Wie macht man das kannst dus mir in schritten erklären bitte ?

0
@buneya

du drückst den start button, dann online, ganz unten steht dann solositzung.

0

GTA Online: Clubhaus Missionen auch mit fremden Spielern spielen?

Ich habe keine Freunde die GTA zocken, also wollte ich fragen ob die Clubhaus Missionen auch ohne Freunde geht. Wenn Nein, wollte ich fragen wer mit mir spielen will. [PS4 - patrixxgaming]

...zur Frage

Bester Gta 5 Online Job, den man alleine spielen kann?

Hallo :D, und zwar wollte ich mal fragen, was der beste Job in Gta 5 Online (PC) ist, bzw der sich am meisten lohnt (Geld+RP) und den man ALLEINE spielen kann.

Bin Level 44, falls das wichtig wäre :P

...zur Frage

GTA V Online spielen ohne das meine Freunde sehen dass ich online bin?

Wie geht das?

...zur Frage

Gta v online. Kann man custom maps auch alleine spielen?

Danke :))

...zur Frage

Kann ich mit meinem Freund gta online spielen auf verschiedenen Konsolen?

Ich spiele Gta 5 auf der Xbox One und wollte fragen ob ich online auch mit meinem Freund spielen kann er spielt auf der ps3

...zur Frage

GTA 5 online. Meine Spieler in der Sitzung.

Mein freund spielt genau so wie ich auf der Playstation 3 , GTA 5 online. Ich hatte nie Probleme gehabt Leute zu finden in einer Sitzung.

Mein Freund sein Problem ist (schon seit 2013 ) das er jeder mal wenn er alleine spielen will (ohne freunde) online .. Das wenn er einer Sitzung beitreten will , das keiner in der Sitzung ist. Er ist alleine. Keine zufällig Spieler treten auch bei. Auch wenn er es noch Mals und nochmals versucht. Er ist immer alleine. Außer ICH bin in einem Server wo Leute sind (weil ich ja keine Probleme habe) .. Und lade ihn ein. Dann kann er beitreten und kann mit zufälligen Leuten spielen..

Ist ziemlich langweilig für ihn .. Weil wenn seine freunde kein GTA online spielen. Kann er nie mit zufällige online Spieler spielen kann.

Kennt jemand da die Losung ? Gibt einige Beiträge von 2013 die das selbe Problem hatten. Aber keine Lösung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?