GTA 5 Online Sitzung fehler beim beitreten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das auch du musst in den einstellungen was ändern oder du löscht das Mod menü von dem du nichts geschrieben hast den sollange das noch INSTALIERT ist kann man nicht joinen

P.S. zum mindest nicht bei PS3 und PC

also du musst ALLE DATEN ZUERST SICHERN und dann kannst du alles vom PC löschen ALLES aber VORHER SICHERN und dann alles wieder drauf installieren und voila oder wie das heißt :) nochmal viel glück

hey ,, bei mir und vielen anderen das gleiche,,, ich hab alles gemacht was geht,, alles gelöscht ,, und neu installiert,,versucht zu reparieren mit steam,, usw,, nichts geht,, auch der rockstar support kann mir nicht weiterhelfen