Gta 5 Online Account von PC auf PS4 Übertragen?

2 Antworten

Hallo,
Ich werde dir vermutlich nicht ganz weiterhelfen können aber kannst du deinen Social-Club-Account mit Sony verbinden? Wenn ja dann müsste das gehen, wenn nicht würde ich mich an deiner Stelle direkt mit dem Support in Verbindung setzten. Bei der Xbox kann man sich beim Microsoftsupport melden. Ich denke das gibts auch für die Playstation.

Ich hoffe ich konnte dir doch einen halbwegs guten Rat geben.

Gruss Martin

Hab ihn von der PS4 auf den PC übertragen in dem ich mich beim Social Club mit meinen alten Daten angemeldet habe und "Charakter Übertragen" unter dem Menü "Online" im Spiel ausgewählt habe. Das sollte umgekehrt ebenfalls so gehen!