GTA 5 Online - Automatisches zielen geht nicht mehr

1 Antwort

Hey!

Ist bei dir die Einstellung für den Zielmodus grau unterlegt wenn du online ins Menü gehst? Falls ja, dann musst du in den Storymodus gehen und da deinen Zielmodus auf "automatisches Zielen" umstellen. Ab jetzt dürftest du wieder im Onlinemodus nur in Lobbys landen deren Zielmodus auf "automatisch" steht.

anonymhdh2356  29.06.2015, 20:12

Ja wenn man aim assist aus macht geht man automatisch in eine ohne weilws sonst unfair wäre und wenn man das an macht geht man logischer weise in eine mit  . ( umstellen geht nur im story  modus im online geht das nicht )

PS3Zocker86  08.05.2016, 16:25

im storymodis auf gta klassich stellen