Gta 5 Online Sitzgurt Farbe ändern?

2 Antworten

Das machst du unter "Innenraum" > "Sitze".

Du kannst aber nicht die Gurte allein ändern, sondern nur die kompletten Sitze (inkl. Gurt).

elwina002
Fragesteller

Es gibt nur " Ausstattungsfarbe" unter Lackierung. Das andere finde ich nicht und wenn ich die Ausstattungsfarbe ändern will, werden nicht die Gurte geändert, sondern nur alles darum.

Cokedose  28.05.2023, 13:33
@elwina002

Es ist ja nicht unter "Lackierung". "Innenraum" ist eine eigene Kategorie. Wenn es die bei dir nicht gibt, dann hat dieses Fahrzeug diese Modifikationsmöglichkeit nicht.

Das ist einer der nervigen Sachen in gta.. es gibt nur rot und grün