Gta 5 neu dlc Schlitzer Waffe finden?

2 Antworten

Hallo Unknownzuserz2,

Um die Navy-Revolver freizuschalten, muss du 5 Hinweise finden. Sobald du alle gefunden hast, wird der Schlltzer nachts in Blaine Country Auftauchen. Zwischen 19 Uhr und 5 Uhr. Er wird auf der map nicht angezeigt, aber du hörst ihn Steppen. Er wird dich immer wieder versuchen mit Seiner Machete Dich zu killen. Du muss ihn killen. Ob mit Waffe oder Messer ist egal. Hier dieses Video wird dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

monsterbose

Meinst Du wirklich GTA V oder doch eher GTA Online? Da ist der Schlitzer eher ein Modus und keine Waffe, soweit ich es weiß. Anderes, was "Schlitzer" beinhaltet, ist noch nicht im Spiel.