GTA 5 laggt nach Update?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir auch seit windows 10

Das ist normal da dein*e PC/Konsole das Spiel zum ersten Mal nach dem Update öffnet und auf die Änderungen klarkommen muss bevor es flüssig läuft.

Zusammenfassung: Es laggt da die Map und die Features nach dem Update laden müssen.

Ich weiß komme ein bisschen spät nach 4 Jahren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist bei mir schon 2 mal passiert man muss nur aufs neue GTA5 update warten dann funktionierts wieder. (War bei mir so)

Hi,

Bei mir das gleiche Problem. Meinst du das Update was letztens kam von Windows 10 oder Gta? Weil bei mir ist das jetzt nach dem Update von Windows 10. Bin auch am lösen was das Problem sein könnte. Wenn du es herausgefunden  hast sag bitte Bescheid.

Danke!