GTA 5 Internetverbindung?

7 Antworten

GTA online lohnt sich aber, bockt mit Freunden voll. Der Rest geht auch ohne Internet denke ich mal

Laut Rockstar Games wird eine funktionierende Internet-Leitung lediglich benötigt, um "GTA 5" im Rockstar Social Club zu registrieren. Darüber hinaus kommt natürlich auch bei der Nutzung von "GTA Online" nicht um eine Internet-Anbindung herum. Die Singleplayer-Kampagne von "GTA 5" kann auf dem PC komplett offline gespielt werden.

Wenn key dann Internetverbindung zum runterladen. Auf der CD nicht, aber es empfiehlt sich wegen den patches.

Nein, es gibt keinen Onlinezwang. Trotzdem wird es problematisch wegen der Patches.

Nein, man braucht keine Internetverbindung um GTA 5 im Story Modus zu spielen.