GTA 5 Geist finden

6 Antworten

Zu weiterem informationen: Der geist jolene cranley hatte eine kritische Beziehung zu jack (der name der an blut am felsen steht) bei einem Spaziergang hat jack sie die klippe runtergeschubst, sie wurde nur 22 jahre alt .du findest jolene am mount Gordo zwischen 23:00-00uhr um punkt 0 verschwindet sie

Am besten guck das video in youtube an bleib entfernt vlt. Bist du zu nah rangegangen. Der geist in an einem bestimmten Zeitpunkt am bestimmten Ort, warst auch an den bestimmten Bedingungen?

ich hab den ganzen berg mit einem helikopter abgeflogen ohne das ich das wort Jock gesehen habe

0

geh da ohne Helikopter hin ist besser oder guck im Internet nach genauen standort

0

Gta 5 online waffen finden?

Kann man bei gta 5 online eigentlich auch Waffen finden? Im Story Modus findet man ja schnell Waffen aber online habe ich noch keine gefunden. Und wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wo ich das Scharfschützengewehr und den Raketenwerfer finden kann. M.f.g. janjan12a

...zur Frage

Gta 5 Geist Uhrzeit?

Hey um wieviel Uhr kann man den Geist in GTA sehen?

...zur Frage

Gta 5 briefschnipsel bug?

Hey, ich habe vor kurzen angefangen in Gta 5 die Briefschnipsel einzusammeln aber wo ich 49 schnipsel beisamen hatte konnte ich den letzten nicht mehr finden. Ich habe nochmal jeden Ort abgesucht aber nix gefunden. Ist es ein bug? Und wie kann man ihn beheben

...zur Frage

Wie kann das sein, dass man MH370 nicht finden konnte?

Ich mein es wurde angeblich der ganze Ozean abgesucht und einzelne Teile wurden ja an einer Küste gefunden ... denkt ihr hier etwas verschwiegen?

...zur Frage

Wo bekomme ich ein Janus-Armband her (The Tourist, getragen von Angelina Jolie)

Hab schon das ganze Internet abgesucht, aber nichts gefunden :(. Danke

...zur Frage

Kaninchen: Blut im Stall?

Heute Morgen habe ich in den Stall meiner Häsin geguckt und einen großen Klecks verdächtig roter Flüssigkeit im Streu eingesickert gefunden. Es sah mir ziemlich nach Blut aus, ich wüsste auch nicht, was es sonst sein sollte. Ich habe den gesamten Stall abgesucht und habe keine Jungen oder so gefunden. Meine Häsin putzt sich seit dem ständig zwischen den Beinen. Wie kam dieses ev. Blut zustande?? Hatte sie vielleicht eine Fehlgeburt, die noch so klein war, dass man sie nicht sehen konnte und die durch Blut ausgeschieden wurde? Help!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?