Geld kaufen in GTA5 Online PC, legal oder illegal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1.  Offiziell, wo und wie am besten?

Von Rockstar selbst über Sharkcards. Bitte mach das aber nicht.

  1. Sind diese bis ins unermessliche maßlos überteuert
  2. Unterstütz du mit dem Kauf eins der größten drecks vereinen die es überhaupt gibt.
  3. Informiere dich am besten selbst über Rockstar Games auf Youtube. Es gibt viele extrem gute Videos zb. von Dark Space die man einfach geschaut haben muss.
2.  Inoffiziell, wo und wie am besten und besteht dann die Gefahr, dass das Spiel noch weniger gut funktioniert als das ohnehin schon tut?

Von der Funktion her ändert sich rein garnichts. Die Gefahr besteht allerdings darin das dein Account (beim ersten mal) für 30 Tage gebannt werden kann + alle deine Charaktere resettet werden können. (Der zweite bann ist immer Permanent).

Falls du also modden willst benutze NIEMALS Kostenlose Mod menus sondern kaufe dir stattdessen ein gescheites, sicheres und gutes Menu wie zb. Stand oder 2Take1

Wenn du willst kann ich mit dir ein paar Heists machen. Brauche halt deinen SocialClub Namen (Den Namen den du in GTA Online hast) das ich dich adden kann. Durch allein eine Heist würdest du 3.6Millionen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chasperli1965
Fragesteller

recht herzlichen Dank für die Ausführliche Antwort, werde es mal studieren, melde mich dann gegebenenfalls nochmals...Lieber Gruss, ch

chasperli1965
Fragesteller

Hallo, Was ist denn mit diesem Angebot hier:?

https://loot4games.de/collections/gta-pc-komplett/products/pc-gta-v-money-rank-boost?variant=42090930733268

wird in diesem Video bei 1:30 empfohlen:

https://www.youtube.com/watch?v=en7LIhV-RNw&t=366s

Lieber Gruss, ch

Nutzer4596  18.10.2022, 17:00
@chasperli1965

Absolut nicht. Das ist vieeeel zu überteuert. Für das Geld kannst du dir gleich ein gutes Mod Menu wie 2take1 oder Stand holen und dir das Geld selber und sicher modden.

Abgesehen davon rate ich dringend davon ab da du deine Konto daten weiter geben müsstest. Anders geht das nicht.

Mir fallen 4 Möglichkeiten ein:

  1. Du lässt es einfach und erspielts dir das Geld (es gibt unzählige guides auf Youtube dazu (kann dir "TheProfessional" nur empfehlen))
  2. Ich mache mit dir ein paar heists damit du zumindest ein paar Millionen hast aber nicht zu viel / gleich der ganze spiel spaß kaputt ist.
  3. Du Kaufst dir 2Take1 oder Stand und moddest selbst
  4. Du gibst mir dein Konto (schreib einfach als Privat Nachricht, Auf Discord oder sonst wo) und ich modde dir dein gewünschten betrag gratis. Alles freischalten etc. geht natürlich auch. Wenn du angst hast das ich dein Account klaue oder so, verständlich, würde mir aber nichts bringen da du 1. einfach dem Rockstar Games support schreiben kannst das dein Konto gestohlen worden ist. Die stellen in dir dann wieder her. Und 2. ich mir auch einfach, wenn ich denn ein neuen account brauchen sollte, was ich seit Monaten nicht mehr habe, einen game key für 2€ kaufen kann und gut ist.
xX1Freibier4Xx  25.07.2023, 13:30

Hey @Nutzer4596 Würde mich Freuen wenn sie mich Mal per Discord Anschreiben.

Mein Discord :

s.p.a.n.k.y

MFG

Nutzer4596  26.07.2023, 15:16
@xX1Freibier4Xx

Hab dir eine Fa geschickt. Musst sie annehmen, ansonsten kann ich dir nicht schreiben da du nur DMs von Freuden akzeptierst

hol es dir einfach offiziell, inoffiziell kann sehr schnell bereubar werden

Ich habe keinen cent für mein vieles Geld ausgegeben. Ich modde seit mehr als einem halben Jahr. Ich gehe niemanden auf die Eier und mach garnichts außer Auto Reperieren und Geld modden. Noch nie gebannt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BcksteinForelle  15.10.2022, 13:40

modden ist naiv die meisten "mod menus" sind schlecht gemacht oder gar komplett gepastet und nur weil gta meint toleranzen zu haben wirst du nicht gebannt und die meisten mod menus haben viren also viel spass damit in einem bot net zu sein oder bald deine accounts warscheinlich zu verlieren

BcksteinForelle  15.10.2022, 20:09
@yanniktoqqelt

das mit dem virus remove tool bringt absolut garnichts und das es das erfolgreichste ist sagt auch nix impulse war auch nachgewisen ein remote acces trojaner und jeder hat gesagt das es save ist

yanniktoqqelt  15.10.2022, 20:30
@BcksteinForelle

noch nie was davon gehört. Muss auch nicht dein Problem sein ob ich einen habe oder nicht. Punkt und aus

BcksteinForelle  15.10.2022, 22:34
@yanniktoqqelt

nein weißt du nicht du kannst nur sicher sein das es virenfrei ist wenn du es reverse engineeren würdest