GTA Online Cash Cards?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solltest soweit ich weiß eigentlich 10 Millionen pro shark card bekommen. Wenn du GTA+ hast 11,5 Millionen (+15%). Würde an deiner stelle mal den Rockstar games support anschreiben und das so genau wie möglich erläutern. Da wird sich meist schnell und zuverlässig drum gekümmert.

Edit: würde sonst an deiner stelle auch einmal schauen ob wirklich beide shark cards vom guthaben oder konto abgebucht wurden. Falls nein hat sich das eh schon erledigt. Wenn ja schick das als bild direkt mit zum Support.

Vielleicht hast du beim zweiten mal ja ausversehen nur "Der weiße Hai" gekauft wurde vom Betrag hinkommen';)

Woher ich das weiß:Hobby