GTA 5 Auto Mod wie benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Manche Autos werden ersetzt, andere nicht 100%
Ja, alle Autos werden im Spiel ersetzt 0%
Alle sind im Modmenü 0%
Nein, die sind ganz wo anders (bitte erklären!!!) 0%

1 Antwort

Manche Autos werden ersetzt, andere nicht

Es kommt drauf an. Manche Autos werden ersetzt und andere nicht. Lesse dir einfach die Beschreibung des addons durch. Dort sollte dann drinne stehen ob und welches Auto es ersetzt oder ob es ein neues hinzufügt. (und falls es ein neues hinzufügt, welchen namen du im Mod Menu / Trainer eingeben musst um das Auto zu spawnen)
Normal ist es aber so das Autos mit "Add-on" im Titel Autos sind welche neu hinzugefügt werden.
Wenn im Titel "Replace" steht handelt es sich logischer weiße um ein replacement. Also ein Auto welches ein anderes ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung