GTA 5 Auto Mod wie benutzen?
Hallo zusammen,
Für meinen neuen Laptop habe ich nun GTA 5 über Steam gekauft. Dieser schafft GTA locker mit mittleren bis hohen Settings mit FHD@50-60fps.
Nun möchte ich mir gerne ein Mod-Menü und paar Auto Mods für das Spiel runterladen (natürlich von einer vertrauenswürdigen Seite, in meinem Fall "GTA5-Mods"). Wie das mit dem Mod-Menü geht habe ich bereits verstanden, und dass man auch z. B. Skript Hook V und der gleichen braucht.
Jetzt meine Frage: Wenn ich mir ein Auto runterlade, und in das Spielverzeichniss von GTA 5 ziehe, wo ist dann das Auto im Spiel? Wird da irgendein Auto ersetzt? Z. B. ein Comet durch ein Porsche 911? Oder kann man das Gedownloadete Auto einfach über das Mod-Menü spawnen?
Wann letzteres der Fall sein sollte, wo exakt ist das Auto dann im Mod-Menü zu finden? Und vor allem wenn es mehrer Autos sind, blickt man dann noch durch?
Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen.
Vielen Dank für eure Antworten!
1 Stimme
1 Antwort
Es kommt drauf an. Manche Autos werden ersetzt und andere nicht. Lesse dir einfach die Beschreibung des addons durch. Dort sollte dann drinne stehen ob und welches Auto es ersetzt oder ob es ein neues hinzufügt. (und falls es ein neues hinzufügt, welchen namen du im Mod Menu / Trainer eingeben musst um das Auto zu spawnen)
Normal ist es aber so das Autos mit "Add-on" im Titel Autos sind welche neu hinzugefügt werden.
Wenn im Titel "Replace" steht handelt es sich logischer weiße um ein replacement. Also ein Auto welches ein anderes ersetzt.