Gta 5 am Pc ohne Internet spielen?

2 Antworten

Hallo,

GTA V ist abgesichert und will sich zwischendurch über's Internet verifizieren. Ohne das, bekommt man keinen Eintritt.

Am Anfang muss GTA V mit Internet eingerichtet und gestartet werden, später sollte eine Zeit lang der offline Modus verfügbar sein.

Ist er es nicht, dann einfach nochmal per Internet einloggen, damit der offline Modus wieder erkannt wird.

Du darfst nicht vergessen auf Passwort speichern und Auto Login zu klicken.

Sollte es nicht gehen, weil du kein Internet hast, kommst du nicht ins Spiel rein.

Bei kostenlosen Anbietern, wie McDonalds, kannst für 3 Std. im Internet surfen und so versuchen es zu aktivieren. (Bräuchtest aber einen Laptop, denn ein PC wird für den Transport schwierig).

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne ansprechen

FaTech

Es sollte dann mit der Zeit eine Meldung geben, ob du es im Offline Modus spielen willst... dann kannste spielen