GTA 5?

Ich habe es gekauft sorry

2 Antworten

Im Story Modus Autos zu kaufen ist eigentlich Quatsch. Wenn du es nicht in einer Garage abstellst oder es kaputt geht, ist es weg.

Es ist despawnt und damit weg. Du kannst ihn dir nicht wieder holen ausser du ercheatest dir einen neuen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Walat4887
Fragesteller

Also ich habe den Halt gekauft und dann ist also ich habe dann weggeguckt und dann war das halt weg also ich habe das gekauft und ich habe da ich war doch kurz noch am Fahren also ist das jetzt komplett weg

MrGoog1e  14.01.2023, 15:39
@Walat4887

Wenn du ihn nicht beim Mechaniker bestellen kannst, ist er despawnt und somit weg. Dann musst du dir halt einen neuen kaufen.