Auto in Gta 5 verschwunden?

3 Antworten

Hatte das gleiche Problem mit dem Deveste Eight

Hab mich an den Rockstar Support gewendet, Fahrzeug leider weg, aber immerhin den Verkauftpreis bekommt man zurück

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Omg hatte auch das gleiche Problem mit dem deveste eight. Habe es aber leider nicht an Rockstar gemeldet. Stattdessen habe ich mir den x80 Proto gekauft xd

1
  • Lass es dir von deinem Mechaniker liefern,
  • schau auf die Karte, ob es da zu sehen ist,
  • schau bei der Polizei an der Brücke nach (Verwaiste Autos sind dort in der Garage eingelagert).
  • Schau auf dem Parkplatz der Versicherung nach

Da Du das Casino erwähnst, solltest du auch GTA Online schreiben und nicht GTA 5.

Hast du das Auto auch versichert und ein Passender dran gemacht?

Falls "Nein" dann ist dein Fahrzeug weg aber du kannst es noch beim Rockstar Support probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?