Ich hab mir in gta 5 ein Dubstar 6x6 mit Michael gekauft und jetzt ist er weg wo ist er?

2 Antworten

Persönlicher Garage, aber nicht bei Michaels Haus, sondern da wo du die gekauft hast, wird als blauer Garagehaus angezeigt auf der Karte.

Ronny12
Fragesteller

hab ich auch schon

Ronny12
Fragesteller

ok ich warte besser 24 Stunden in echt

Falls er zerstört wurde dann isser weg, für immer - in der Story gibt es leider keine Versicherung :(

Ronny12
Fragesteller

der war nicht zerstört

bommel1999  02.07.2016, 12:40
@Ronny12

Wenn zu viele Fahrzeuge beschlagnahmt werden können auch Fahrzeuge gelöscht werden! Es gibt Platz für 2 Fahrzeuge, werden mehr Fahrzeuge beschlagnahmt, wird das welches als erstes beschlagnahmt wurde gelöscht...