GTA 5 , Michael TOD , wieder da?

2 Antworten

Es gibt ihn dann tatsächlich nicht mehr. Daher würde ich beim Wählen Antwort C nehmen, da stirbst keiner. Sofern Du schon gewählt hast, kannst Du glaube ich auch im Pause-Menü die Mission neu spielen und so den Spielverlauf ändern.

Danke ! :) Und die Antwort stimmt 100% ! :)

wenn man am ende ist muss man einen töten. ich habe trevor getötet. das heißt also, dass Michael nicht wiederkommt.

Nein,du kannst auch Auswahl C nehmen da stirbt keiner von denen.