GTA 5 - Aktivierungscode bereits benutzt?

5 Antworten

Manchmal schluckt Rockstar Anmeldungen Du musst bei starten und dann es nochmal versuchen

Sehr geehrter Kunde,

hier ist der Support Ihres Handelspartners.

gerne überprüfen wir für Sie dieses Problem.

Nötig wäre es nur kurz, dass Sie sich bei uns melden, da wir leider NICHT AUF GUTEFRAGE RUMSITZEN!

Willst du von uns nen coolen trick, wie du deinen game-Key ändern kannst?

Du hast was gekauft, das funktioniert nicht....es scheint wahnsinns kompliziert zu sein: Wende dich an den verkäufer!

Wende dich mal an den Support. Der kann dir definitiv weiterhelfen!

1. wo hast du es gedownloadet

2. wo hast du es gekauft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe alle Konsolen seit 1988 und habe bin Super-Fan.