Gryffindor oder Slytherin (HarryPotter)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Der Sprechende Hut auf Pottermore hat entschieden dass ich zu 84 % nach Gryffindor gehöre und ich bin stolz darauf!
Aber ich bin nicht so eine, die nach Gryffindor will, weil sie Slytherin nicht mag und dort eh nur die schwarzen Magier waren. Ich mag alle Häuser! Auch Hufflepuff und Rawenclaw! Jeder hat seine positiven und negativen Eigenschaften! Wir sollten uns nicht festlegen, jeder hat sein Haus wo er hingehört und jeder sollte das respektieren. So bin ich halt eine mutige Löwin. Gryffindor ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GRYFFINDOR!!!! Weil es das Haus des Löwen ist. Mutig, stark und kämpferisch. Ich bin so und ich liebe dieses Haus. Denn die meisten von ihnen sind nett gegenüber hufflepuffs und ravenclaws. Nur mit slytherin sind sie verfeindet. Kein Wunder die meisten von ihnen (Ich sage nur crabbe und goyle) sind fies, hinterlistig,und beschimpfen jeden muggelstämmigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Slytherin! Das Quiz bei Pottermore hat gesagt das ich nach Slytherin gehöre und es gefällt mir auch sehr gut. Ich habe immer gedacht das ich nach Slytherin komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pottermore sagt Hufflepuff aber das liegt wohl daran das ich zwar englisch kann nur nicht verstanden hab was die wollen. Ich werde nach Slytherin kommen denn das passt auch zu meinen Charakter. Bei teste dich bin ich fast immer Slythi gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey also ich gehe nach Slytherin, dass hat pottermore so entschieden und ich bin so froh darüber den da geht erstens mein Lieblingscharakter hin und 2. denke ich das Slytherins eigentlich nicht böse sondern eher ehrgeizig sind. <3

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man "entscheidet" nicht!
Man "gehört" einfach dazu wo die Eigenschaften passen!
Gryffindor & Slytherin sind diese Mainstream Häuser in die jeder will!
(Ich bin selber in Gryffindor aber ich bin Mutig, Selbstbewusst, Hilfsbereit und opfere mich auch für andere auf [Verglichen mit Ritterlich] außerdem hatte ich beim Pottermore Sorting Hat Quiz 88% Gryffindor!
Man sucht es sich nicht aus es ist einfach Schicksal.
Du kannst ja das Sorting Quiz machen dann weißt du es genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin in Slytherin. Und das ist auch gut so!

Aber ich finde auch, wir sollten aufhören in Schubladen zu denken, auch in Hogwarts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine von beiden....ich bin und bleibe eine stolze Hufflepuff.

Treue, Hilfsbereitschaft und Gerechtigkeit sind die Tugenden,die ich schätze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin stolze Slytherin, weil das Haus einfach zu mir passt, weil ich teilweise sehr listig und fies sein kann, aber natürlich nicht nur ;)  und so schlecht ist Slytherin gar nicht. Außerdem ist Snape der Hauslehrer 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiroryuu
11.11.2016, 16:41

"Ist"

0

Ich wurde in slytherin gesteckt würde aber viel lieber gryffindor sein und ich weiß bei Fanartikel nie ob ich mit z.B ein T-Shirt mit dem slytherin Wappen oder gryffindor wappen holen soll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?