Gruseligste Folge in pll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen im Puppenhaus und die Folge in Ravenswood, aber die nicht sooo sehr, also die in Ravenswood meinte ich.

Ich dachte die Serie sei eine drama/ romance serie? Was soll denn daran gruselig sein?🤔

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit Film und Fernsehen

Entschuldige falls du meine Frage nicht verstanden hast, aber das war auf jeden Fall nicht die Antwort die ich brauche. Ich verstehe nicht warum Leute schreiben, obwohl sie nichts beizutragen haben.☺️😉

0

Du solltest dir die Serie vielleicht mal angucken. Dann weißt du das sie sehr gruselig ist

0