Gruselige Warrior Cats Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas mit Draht o. Eishymne (nicht wirklich gruselig aber ka xD)

Ansonsten etwas düsteres wie Schatten, Nacht, Düster, Dunkel, Blut, Angst o. der gleichen.

Aber es muss ja nichts klassisches sein. Etwas wie Galgen, Grab, Aschen, Glut, Säuren, Seuchen kann man ja auch zu etwas Gruseligem machen.

FinsterCat  11.01.2016, 21:19

Danke für das Sternchen <3

Vorsilben:
Schwarz-
Dunkel-
Geheim-
Grau-
Schatten-
Donner-
Blitz-
Düster-
Sturm-
Gewitter-

Endungen:
-Kralle, -Blick, -Schatten, - Pelz, -Fuß, -Klaue, -Auge, -Blut, -Herz, -Knochen, -Asche, -Nacht, -Nebel, - Rauch, -Kälte....

Beispiele:
Schattenherz, Giftherz, Giftblick, Nachtkralle, Nachtherz, Schwarzblick, Graunebel, Schwarzblut, Schwarznacht,...

Schattenkralle, Dunkelschleier, Schattenrose, schwarzblick, Knochensturm, Blutkralle, Blutschnee, Blutnacht halt einfach Wörter wie Dunkel, Schatten, Schwarz, Knochenn , Blut o.ä. nehmen und iwas dran hängen ;)