Gruppierungszeichen "+" in Excel nicht angezeigt?

Hier ein Screenshot:https://share-your-photo.com/20dfd02eb1

So sie die Tabelle aus ohne jegliche Gruppierung:

Nun Spalte D-J markiert und auf "Gruppieren" geklickt:

Wenn ich als Option "Gruppierungssymbol rechts darstellen" auswähle, dann springt der Punkt auch ganz normal nach rechts, neben das J. Eben genau so, wie sich ein "+" verhalten würde.

3 Antworten

Ich werde aus dem Bild nicht schlau. Spalte "F" scheint ausgeblendet zu sein.
Zwischen G-H ist keine Lücke also auch keine Gruppierung aktiv.
Ist ggf 'nur' eine Spalte angewählt gewesen, als die Gruppierung gestartet wurde ?

Legogras
Fragesteller

Selbst wenn ich nur eine Spalte auswähle, dann erscheint da normalerweise ein "+".
An dieser Stelle eben nur das komische Zeichen.
Ich füge noch einen neuen Screenshot ein, bei welchem ich zuvor alle Zeile einblende und dann mehrere Gruppiere.

Guten Tag, gab es eine Lösung für das Problem? Bei mir tritt der gleiche Fehler auf und konnte es bisher nicht lösen.

Legogras
Fragesteller

Leider nein,...

SvenW4242  12.08.2023, 15:43

Ich habe gerade einen Lösungsvorschlag gegeben - siehe separater Post