Gruppieren in Word 2010 funktioniert nicht. Warum?

1 Antwort

Klick mal auf Auswahlbereich - sollte irgendwo stehen, bei 2013 steht es unter Format- dort wählst du alle Formen und Textfelder aus (in der Liste) und grupierst sie.

3

Das Problem ist, dass ich nicht alle Objekte auswählen kann, egal ob ich versuche alles zu markieren oder jedes Objekt einzeln anzuklicken.

0
31
@dabidubibu

.. doch das geht - versuch mal Strg + A - damit ist alles ausgewählt und du kannst es grupieren- du kannst ja den Text derweil in einem Weiteren Dokument "Zwischenlagern" - also wenn alle Stricke reißen

0
3
@Coffeman444

Man kann nicht mit dem einen Bild interagieren. Mit Rechtsklick auf dem Bild kann ich es nicht in den Vordergrund oder Hintergrund verschieben. Und rechts in der Leiste wo alle Objekte angezeigt werden ist das Auge, das anzeigt ob ein Objekt grade sichtbar ist so gräulich (man kann nicht drauf zugreifen). Das komische ist, dass selbst wenn ich neue Bilder einfüge ich diese nicht gruppieren kann.

0

Hallo, Kann ich immer wiederkehrenden Text in Word automatisieren?

...zur Frage

Soundbar (Magnat) mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir eine MAGNAT Soundbar zugelegt aber beim anschließen mit einem HDMI und/oder AV Kabel funktioniert sie nicht . In den Fernseher Einstellungen (Medion) lässt sich auch nichts ändern . Wenn ich die dementsprechende Quelle auswähle (HDMI) und sie auf der Soundbar auswähle erscheint auf dem TV ein blaues Bild .

...zur Frage

Transparente Grafiken in Zwischenablage kopieren?

Wie kann ich ein transparentes PNG oder SVG in die Zwischenablage kopieren und es direkt in Photoshop einzufügen, ohne die Transparenz zu verlieren? Ich muss immer erst das Bild auf meinem Mac speichern und dann öffnen, sonst wird der Hintergrund weiß.

...zur Frage

Zählwerk nach Druck im eins erhöhen?

Guten Tag liebe Forummitglieder,

folgende Aufgabe habe ich:

auf einem A4-Blatt werden Belege (Kassenbons) aufgeklebt. Die Blätter sollen fortlaufend nummeriert werden.

Gibt es eine Möglichkeit in der Fußzeile ein "Zähler" einzurichten, der die Blattzahl nach jedem Mal drucken um eins erhöht?

(achso: bin in der VBA-Programmierung wohl eher als "Laie" einzuschätzen)

Viele Grüße und schon einmal vielen Dank für eure Unterstützung

Thommy

...zur Frage

JavaScript Google Chrome Plugin?

Hey, ich möchte mir ein eigenes Google Chrome Plugin schreiben. Ich habe in der manifest.json Datei eine html-Datei als Popup verlinkt. Wie ich feststellen musste darf man in diesen Popups den Button keine onclick-events geben. Jetzt ist meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt Daten aus Textfeldern (Die Textfelder befinden sich im Popup) in Variablen von JavaScript-Dateien zu schreiben. Ich hatte zuerst irgendwie an eine Zwischenspeicherung in z.B einem Textdokument gedacht aus dem die JavaScript-Dateien beim Start die Werte auslesen. Vllt hat ja jmd eine bessere Idee :)

Danke im voraus

...zur Frage

Bild und Unterschrift in Word 2010 gruppieren

Hallo zusammen,

in einem Textdokument möchte ich Bild und Text gruppieren. Leider klappt das nicht, denn wenn ich mit Strg. und Rechtsklick versuche die Elemente zu gruppieren, bekomme ich zwei Fehlermeldungen: "Ungültige Markierung", wenn ich auf das Bild klicke, "Ungültige Markierung", wenn ich auf die Unterschrift klicke. Ich hab mich jetzt schon durch zahlreiche Foren geklickt, mit tausenden Anleitungen, wie das funktionieren sollt. Nur scheint es mit meinem Bild ein Problem zu geben, da es wohl keine Markierung hat. Allein konnte ich bisher keine funktionierende Lösung finden. Kann mit jemand hier weiterhelfen? Vllt habe ich ja etwas übersehen? Oder vielleicht liegt mein Problem an anderer Stelle?

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?