Grunge Zimmer?

Und habt ihr vielleicht auch noch Ideen was ich drauf schreiben könnte? - (Zimmer, Tumblr, Dekoration)

2 Antworten

Schau dich mal auf WeHeartIt um, dort suchst du nach decoration oder grunge, dann findestedu bestimmt was. Auf die CD's würde ich Bands welche dir gefallen schreiben und die Covers von denen.

vertschal  13.08.2018, 12:00

Poster/Bilder von deinen Lieblingsbands (am Besten schwarz-weiß) in deinem Zimmer aufhängen. Lichterkette ist auch ein Muss. Vielleicht auch ein paar Schallplatten auf die Wand kleben. Sonst wie schon oben erwähnt hole dir Inspiration auf Pinterest, Weheartit oder Instagram gib dort einfach "Tumblrgrunge" "Grungeaesthetic" oder sowas ein :)

ja also so cds kannst du ja einfach mit nem edding beschreiben und an die wand hängen, hab ich auch bei mir :) und sonnst viele bilder und lichterketten etc sei einfach kreativ