Grundig LCD TV Farben funktionieren nicht mehr richtig!

2 Antworten

Schalte ihn mal in Stand By und ziehe dann den Stecker fuer fuenf Minuten raus!Sollte das nicht helfen dann gehe ins Menue und mache ein ruecksetzen in Werkseinstellung.Es kann auch sein.das eine Steckverbindung fehlerhaft ist und einen Wackelkontackt hat das wuerde erklaehren das es nach dem Ruckeln besser gewesen ist,einfach mal alles ueberpruefen.Viel Erfolg

christian251
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das mit dem Stecker ziehen hat nichts gebracht aber ich habe ihn zurückgesetzt und jetzt geht wieder alles! Das einzig nervige ist dass ich jetzt alle Programme wieder neu sortieren muss ;)

Danke nochmal ! Somit wäre das Problem gelöst :D

Wenn der Fehler beim externen Anschluss auftrat ist entweder das Kabel kaputt oder der Stecker. Tritt der Fehler auch beim internen Tuner auf, könnte der Fernseher das Problem sein. Grundig ist leider keine sehr wertige Marke.