Grünfelder Land mit nur einem Hof?

1 Antwort

Man muss nie die Anzahl der Höfe im Spiel haben, wie die Karte geplant ist. Natürlich könnt ihr sämtliche Höfe auf der Karte innerhalb eines Hofes als Besitzer kaufen. Das ist gar kein Problem.

Es heißt halt nur, dass ihr die Karte problemlos mit 8 Höfen bespielen könnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
j2u0l0i4a
Fragesteller

Wenn wir die alle auf einen Hof gekauft haben, konnten wir jegliche Sachen auf den Höfen nicht anwählen nur halt Hof 1, weil es ja so vorgesehen war

PacMan1996  18.04.2022, 16:41
@j2u0l0i4a

Hmm, das ist seltsam. Dann liegt es vielleicht an der Programmierung der Karte? Bei denen, die ich schon bespielt habe, hat es immer funktioniert. Dann vielleicht eine andere mal ausprobieren?

McRae1964  17.10.2023, 14:58

Hallo, so hab mir mal die Map runter geladen und angefangen. Hab mir Hof 1 gekauft, da kann ich die Triggerpunkte sehen, doch wenn ich mir einen anderen Hof dazu kaufe sehe ich die nicht, man kann auch keine Gebäude abreißen, wer hat noch das Problem?