grüner streifen bei videos

3 Antworten

Probier mal an einem externen Monitor. Z.b. TV oder PC Monitor. Wenn es da genau so ist dann macht deine Grafikkarte bald Schluss. Wenn da aber normal raus kommt dann ist dein Display beschädigt. Musst dann langsam dein Display austauschen. Für mehr Hilfe sprich mich privat an.

Adidasfreaky104
Fragesteller

bei youtube videos ist das

Hi,

installiere dir den VLC-Player oder den Media-Player-Classic Home Cinema, diese beiden Player bringen die nötigen Codecs zum Abspielen gleich mit.

Adidasfreaky104
Fragesteller

bei youtube videos ?

herja  01.05.2012, 12:00
@Adidasfreaky104

dafür installiere das Adobe Flash Player Plug-In für deinen Brauser evtl. neu.