Farben in Videos verschoben
Erst mal hallo an alle^^. Ich hab das Problem das die Farben bei youtube und myvideo Videos verschoben sind, immer wenn ich ein Video abspiele erscheint ganz oben im Bild ein grüner Streifen und die ganzen Farben sind nach unten verschoben aber das Video läuft ganz normal weiter nur das ich dann die Farben weiter unten haben und das was eigtl. farbig sein sollte grau ist. Kann mir bitte jmd dabei helfen D:
mfg Dracstar

2 Antworten
Hallo!
Ich hatte seit vorgestern das gleiche problem. Ich habe das so gelöst:
Rechtsclick auf das Video....Einstellungen....das Häkchen von "Hardwarebeschleunigung aktivieren" entfernen
Ich hoffe das klappt bei euch :-)
Schade bin nicht angemeldet, sonst hättest Du einen Daumen mehr nach oben! Okay, zu Deiner Frage: ich sehe keinen grünen Streifen. Alles normal. Wie sieht das Bild mit einem anderen Browser aus? Bist Du vielleicht über ein Proxy unterwegs? Hast Du Add-ons installiert? Was macht Dein Antivirenprogramm? Meine Idee: lösche die Cookies, entleere den Cache, ggf. Add-ons deaktivieren. Auch das Antivirenprogramm überprüfen, evtl. auf Standard zurücksetzen

Also es ist bei Google Chrome, Internet Explorer und Firefox vor kurzem habe ich einen Werbeblocker herruntergeladen, habe auch CCleaner benutzt und dann war es immer noch da