Großhandel für Quran bzw. islamische Bücher?

2 Antworten

Ja klar, kenne da was Schau einfach mal bei "Islamische bibliothek" oder "dawa-shop" vorbei Die beiden haben eine große auswahl an islamischen büchern und auch den Quran Viel Erfolg

Es gibt mehrere Großhändler in Deutschland, den Niederlanden und Belgien, die islamische Bücher und Koranausgaben verkaufen. Hier sind einige Vorschläge:

- Darussalam: Darussalam ist ein islamischer Verlag und Buchhandel mit Sitz in Saudi-Arabien. Sie haben auch Filialen in verschiedenen Ländern, einschließlich Deutschland, Niederlande und Belgien. Sie bieten eine breite Palette von islamischen Büchern und Koranen an.

- Islamische Buchhandlung: Die Islamische Buchhandlung hat ihren Sitz in Deutschland und bietet eine große Auswahl an islamischen Büchern und Koranen an. Sie haben auch einen Online-Shop, wo du ihre Produkte bestellen kannst.

- Al-Hidaayah: Al-Hidaayah ist ein islamischer Verlag und Buchhandel mit Sitz im Vereinigten Königreich. Sie haben jedoch auch eine Niederlassung in den Niederlanden und beliefern Deutschland und Belgien. Sie bieten eine breite Palette von islamischen Büchern und Koranen an.

- Iqraa: Iqraa ist ein islamischer Buchhandel mit Sitz in Belgien und bietet eine große Auswahl an islamischen Büchern und Koranen an. Sie haben auch einen Online-Shop, wo du ihre Produkte bestellen kannst.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir etwas weiter. Bitte beachte, dass ich keine Garantie für die Qualität der genannten Großhändler und ihrer Produkte geben kann. Bitte recherchiere selbst und triff deine eigene Entscheidung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
hasso178
Fragesteller

Vielen Dank für die Infos! :) allerdings finde ich so viele Läden, wenn ich „islamische Buchhandlung“ eingebe. Haben die einen bestimmten Namen oder Ort ?