Großer Ping unterschied?

2 Antworten

Kommt auf das Spiel an. In Fornite macht das einen enormen Unterschied, da derjenige mit dem besser Ping immer die Wall des Anderen bekommen wird.

Einen Vorteil hast du ihm gegenüber grundsätzlich immer, aber wirklich spührbar ist das in den meisten Shootern nicht.

Bei schnellen Ego-Shootern bemerkt man tatsächlich einen Unterschied zwischen 20ms und 30ms . Ein Beispiel wäre hier die Lightning Gun bei Quake 3, da merkt man es deutlich. Allerdings "gewöhnt" man sich an seinen Ping, sofern man keine Lags hat. Also ich werde regelmäßig mit 10ms (nähe Frankfurt) von Leuten mit 100 ms abgeknallt. Das ist dann eher eine Skill Sache ;)

Woher ich das weiß:Hobby