Großer Hintern und schlanke Beine?

Wie zur Hölle?! - (Training, schlanke Beine, Grosser Hintern) Besonders hier, da kann doch was nicht stimmen :D - (Training, schlanke Beine, Grosser Hintern)

36 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die antwort handelt jetzt nich so sehr davon wie das geht und du das schaffst sondern einfach was meiner meinung nach dann noch schön ist :D

Wie auf den bildern die beine finde ich zu dünn Bisschen "dicker" wie ich sagen würde schöner könnten sie schon sein

Der Po sieht schon schön aus aber nicht mit den dünnen stelzen

Ich und meine freunde sagen immer

Lieber einw frau mit rundungen als eine die aussieht wie ihr arbeitsplatz Ist halt meine meinung bin 16 jahre =D

Wie kann man denn die antwort löschen nich das die jz zweimal dasteht is ja nervig    (    ;-;)

3

Ja das ist ein extremes Beispiel. Ich find die auch zu dünn. Sind ja da nur stängchen die Beine

1

Danke für die hilfreichste antwort haha :D

1

Ein bisschen gemein die letzte Anmerkung, wenn jemand von Natur aus so schlank ist und nicht zunehmen kann...

0

Sorry selaine das nicht böse gemeint

0

Selaina*

0

Niedrigen Körperfettanteil aufbauen für die dünnen Beine. Dadurch wirst du das Fett im Po auch verlieren aber dann kannst du die Pomuskeln durch z.B squats trainieren. Du kannst nicht nur an einem Körperteil abnehmen. Außerdem sieht ein Po aus Fett meist nicht so schön aus. Die Form ist genauso wichtig wie die Größe. Mit Squats kriegste einen schönen runden po. So machen das jedenfalls all die Mädchen auf den Bildern, die fleißig ins Fitnessstudio gehen. 

Ein schöner runder Po kommt nicht von alleine;)

Aber kannst die Beine dann ruhig auch einbisschen trainieren. Das Mädchen auf dem zweiten Bild am Meer sieht nicht mehr gesund aus mit ihren Stockbeinen...

Viele Antworten hier einfach mit Squats und Photoshop

Die Kniebeuge oder auf neu deutsch Squat ist eine sehr gute übung um die Bein kraft zu erhöhen, sie trainert aber nicht nur den Po sondern auch die Ober- und Unterschenkel sowie den Bauch und Rücken. Außerdem regt sie die Fettverbrennung an und ist daher eine der besten Übungen.

Aber um so auszusehn wie die Mädls auf den Bildern stecken andere Übungen dahinter als Kniebeugen beispielsweise Ausfallschritte Lunges), Beinheben im vierfüßlerstand (Donkey kicks; Kickbacks), Treppen laufen (Stair climbing) oder Becken heben (Hip Thrusts) um nur einige zu nennen.

Viel Ausdauertraining (Cardio) und hohe Wiederholungzahlen (zB.: 3 x 20-30+Wh) helfen auch dabei die beine zu definieren und dadurch schlank wirken zu lassen.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich auch die Ernährung und dann das Posing

Abschließend bleibt noch zu sagen das dieser Look aufkeinen fall erstrebenswert ist, da die Proportionen eines "normal" trainierten Körpers (wenn der Po wächst, sollten auch die Beine und der Oberkörper mitwachsen) Schöner und Athletischer aussieht.

Was möchtest Du wissen?