Grosse warze Hilfe?

4 Antworten

Warzen sind ansteckend - daher kann es sehr gut sein das es immer mehr werden - geh damit dringend zum Hautarzt und lass es wegmachen

Ich hatte so eine Warze auch mal, und zwar an exakt derselben Stelle am Zeigefinger. Der erste Chirurg war ein Honk - hat sie einfach gerade abgeschnitten; sie wuchs prompt nach... 🙄 Also achte darauf, dass sie mit Wurzel "herausgeschält" wird. Bei mir ist alles super verheilt.

So viel zur Schulmedizin.

Und nun die Geschichte meines Kumpels. Ich schwöre, dass sie wahr ist - würde sie allerdings auch nicht glauben, würde sie mir erzählt. 😄 Ihm hatte wegen seiner hartnäckigen Warzen an den Füßen eine Freundin geraten, bei Vollmond 🌕 Schnecken 🐌 zu sammeln und sie einige Male über die Warzen kriechen zu lassen. - Echt wahr: Die Dinger sind danach eingetrocknet und abgefallen. Ich habe es selbst gesehen. 🤷🏻‍♂️ - Ist heute nicht Vollmond? Oder morgen? Probier es doch einfach mal. 🙂 (Obwohl ich die Sache mit dem Vollmond bezweifle....dass der Schneckenschleim irgendwas bewirkt, kann ja durchaus sein. )

Nicht aufkrazen. Sieht aus wie Wanderwarze. Hast dich irgendwo infiziert. Lass den Arzt drauf schauen.