Große Tauba?

2 Antworten

Das ist ein Ritual der Sufi Orden.

Dieses "8-Şart Adabı" wie es auf türkisch genannt wird, ist nach ihrer Meinung Pflicht um ein Sufi zu werden und bei gewissen Praktiken von ihnen mitzumachen.

Die Sufis haben leider sehr viel Bida, darum halte dich einfach Fern von ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslime 🕋

Ich verstehe den Zettel nicht ganz wenn es im allgemeinen geht wie man tavbah macht dann sind diese nicht alle Pflicht die dort stehen.

Bilal983
Fragesteller

Ich weiß selbst nicht genau hab’s so bekommen und ein komisches Gefühl es zu machen

Genc8tesst  07.04.2024, 23:30
@Bilal983

Ja also Pflicht sind die Bedingungen nicht . Die einzigen die mir bekannt sind sind Aufrechtigkeit haben , die Absicht haben es nicht mehr zu tuhen .Aber allahu allem.

Umweltfreund753  07.04.2024, 23:43
@Bilal983

Dann am besten davon fernhalten

Was stimmt ist das du für große Sünden aktiv bereuen musst

Heißt die Wege zur Sünde versperren und aufrichtig um Vergebung bitten und die Sünde nicht weiter erzählen