Große nippel als mann?

2 Antworten

Du musst dir keine SOrgen machen, Habe das allerdings nur manchmal dann, wenn ich meine 5 Minuten habe .-. Das kommt und geht auch wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝

Die Brustwarze selbst ist, wie sie ist. Da kann niemand was dran machen. Ist einfach Veranlagung.

Wenn die gesamte Brust größer ist, dann könnte vielleicht ein hormonelles Problem vorliegen, aber wenn es nur die Brustwarze ist, dann ist das einfach im Normalbereich.

Ich finde das aber auch nicht schlimm. Kann deine Sexualpartnerin dran saugen oder knabbern. Ist vielleicht erregend für dich? Du solltest ein gutes Verhältnis zu deinen Brustwarzen bekommen.