Große Kratzer auf meiner Ps4 - was soll ich tun?

3 Antworten

Du wirst es nicht glauben bei cd's nimmt man manchmal zahnpasta vieleicht einfach mal probieren habe die neu version der ps4 ganz in mattschwarz kann ich leider nich testen aber zahnpasta drauf vereiben und abwischen ;)

Ist bei mir auch so im Hochglanz-Teil, obwohl ich nur mit einem Tuch gewischt habe. Scheint wohl extrem empfindlich zu sein. Fällt aber eh nur bei genauem Hinsehen unter bestimmten Lichtverhältnissen auf.

Nicht, dass ich wüsste.

Ist halt ähnlich wie mit Cd's. Man sollte sie im Vorraus schützen:/

ok... kann man sie im Nachhinein trotzdem noch irgendwie retten? also technisch funktioniert sie noch einwandfrei nur um die Hardware ist es schade...

@Dergrossefrager

Lass am besten die Finger von den angeblichen Politurmitteln. Eventuell des Gehäuse mit ( wirklich teilweise coolen ) Designfolien überkleben oder neue Gehäuseverkleidung kaufen ::)!