Große Klitoris + Schaamlippen! Kann man die sich entfernen lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Girliii, weiß ich nicht, aber möchte dir trotzdem schreiben. Vielleicht siehst du das "Probelm" echt zu groß. Vielleicht liegt es nur an DEINER Wahrnehmung und du machst wortwörtlich aus einer Mücke einen Elefanten. Wirklich zu groß, würde ich es finden, wenn du dadurch Beschwerden zB beim Sitzen hast. Menschen sind unterschiedlich gebaut, aber wenn es keine Beschwerden verursacht würd ich mal überlegen, ob es eine OP wert wäre. Ich mein, wenn es sein muss oder du Beschwerden hast, hast du eh fast keine andere Wahl. Du greifst dir vielleicht in 10 Jahren aufs Hirn und schüttelst den Kopf, was du damals vor hattest. LG und alles Gute für dich, Korinna

Also ganz ehrlich , keine OP denke da kann zuviel schief gehen in dem bereich

und wenn ich ehrlich bin zu dir mir gefällt sowas sehr , erregt mich total , nur mal so zur info

also würde es aus sicherheits gründen nicht machen lassen an deiner stelle , und wem es nicht gefällt wie du bist , dann musste dir überlegen ob es der richtige ist

ggl

Hi,

also ich kenn es aus dem fern, ja das kann man sich weg machen lassen! Rede mit deinem FA darüber der wird der mehr dazu sagen und wenn du sagst das du schmerzen hast und das sie so in deinem slip scheuert das sie wund wir kann es sein das es dir die KK übernimmt!!

LG

Girliiii 28.11.2010, 15:10

Aber die AOK hat doch ihre eigenen Artzte und wenn ich das sage das ich schmerzen habe und sowas, dann überprüfen die das ja.. =( Und ich hab ja (leider) keine schmerzen.. sonst wäre das teil warscheinlich schon weg....

0

Lass alles wie es ist.Manche Männer stehen gerade darauf.Ausserdem besteht die Gefahr, dass bei der OP was schief geht und Du dann beim Sex nichts mehr fühlst.

Girliiii 28.11.2010, 01:44

wäre mir fast egal.. ich mein wenn ich jetzt sex habe denke ich oft daran was ER nur von dem ding denkt und das ist auch nicht schön... Und man ist durchgehen feucht ... Das geht gar nicht! ..

0

sprich auf jeden fall mit deinen frauenarzt drüber! der weiß dann am besten ob das geht! ;) kostet aber meistens auch ne stange geld... viel glück lg metaxa

der schönheitschirurg kümmert sich mit sicherheit um deine satteltaschen. Bei guter bezahlung

Hole Dir den Rat mindestens 3er Ärzte ein, bevor Du da was machen lässt.

Zu viele wichtige Nerven können geschädigt werden.

Mein Tip:

Lasse die Finger davon und suche Dir einen Mann, der darauf steht.

Girliiii 28.11.2010, 01:40

Davon gibts nicht viele...

0

Für Geld ist alles machbar. Volljährigkeit und mindestens 5000 € auf der hohen Kante vorausgesetzt.

wenn du keinen spaß am sex haben willst, nur zu!

user1939 12.07.2013, 16:37

dummheit. das kann sogar sehr schmerzhaft bei zu großen labien sein, viel spaß. und jaja nerven blabla, in den schamlippen sind keine solchen nerven. was meint ihr wie oft diese OP durchgeführt wird und ich hab von noch KEINEM fall gehört wo das sexuelle empfinden danach eingeschränkt war. aber ja einfach mal fr**** auf und raus mit dem sch***!

0

Was möchtest Du wissen?