Große Klitoris + Schaamlippen! Kann man die sich entfernen lassen?

8 Antworten

Hi Girliii, weiß ich nicht, aber möchte dir trotzdem schreiben. Vielleicht siehst du das "Probelm" echt zu groß. Vielleicht liegt es nur an DEINER Wahrnehmung und du machst wortwörtlich aus einer Mücke einen Elefanten. Wirklich zu groß, würde ich es finden, wenn du dadurch Beschwerden zB beim Sitzen hast. Menschen sind unterschiedlich gebaut, aber wenn es keine Beschwerden verursacht würd ich mal überlegen, ob es eine OP wert wäre. Ich mein, wenn es sein muss oder du Beschwerden hast, hast du eh fast keine andere Wahl. Du greifst dir vielleicht in 10 Jahren aufs Hirn und schüttelst den Kopf, was du damals vor hattest. LG und alles Gute für dich, Korinna

Lass alles wie es ist.Manche Männer stehen gerade darauf.Ausserdem besteht die Gefahr, dass bei der OP was schief geht und Du dann beim Sex nichts mehr fühlst.

wäre mir fast egal.. ich mein wenn ich jetzt sex habe denke ich oft daran was ER nur von dem ding denkt und das ist auch nicht schön... Und man ist durchgehen feucht ... Das geht gar nicht! ..

0

Also ganz ehrlich , keine OP denke da kann zuviel schief gehen in dem bereich

und wenn ich ehrlich bin zu dir mir gefällt sowas sehr , erregt mich total , nur mal so zur info

also würde es aus sicherheits gründen nicht machen lassen an deiner stelle , und wem es nicht gefällt wie du bist , dann musste dir überlegen ob es der richtige ist

ggl

Risse an der Klitoris?

Hallo Leute,

Mir ist es total unangenehm darüber zu sprechen aber vielleicht hat das jemand auch schon selbst gehabt und möchte Tipps geben.

Und zwar bin ich 15 und es sind Risse an meiner Klitoris. Ich war auch schon öfters beim Frauenarzt und er verschreibt immer so Creme aber die helfen mir nicht wirklich. Die Risse heilen immer wieder nach aber größtenteils sind die echt schmerzvoll. Ich kann keine engen Hosen tragen weil ich sonst höllische Schnerzen hätte. Kann das auch wegen dem Masturbieren kommen?

Vielen Dank an alle die helfen!

Bitte spart euch die sinnlosen Kommentare! :)

...zur Frage

Ab welchem alter kann man jungfernhäutchen entfernen lassen von dem frauenarzt?

Ab welchem Alter das man sich das jfh entfernen lassen beim Frauenarzt ?

...zur Frage

Stark verfilzte Haare mit „Haarnestern“?

Hallo.

Meine Schwester hat sich privat Afrozöpfe flechten lassen von einer ANGEBLICH erfahrenen Frau.

Nach 6 Wochen hat sie die Zöpfe entfernen bzw. lösen lassen und hat stark verfilztes, kaputtes Haar und teilweise so grosse und starke Knoten drin, die schon kleinen Vogelnestern ähneln. Durchkämen ist unmöglich! Die Knoten sind auch direkt am Hinterkopf, sodass man wirklich nur eine extreme Kurzhaarfrisur verpassen müsste bzw ne Glatze.

Sie ist die ganze Zeit am weinen, traut sich überhaupt nicht zum Friseur und muss die Haare nun gebunden tragen.

hatte jemand einen ähnlichen Fall oder gibt es hier einige Friseure? Was kann man tun?

...zur Frage

Ab welcher Größe Zyste raus?

Ich habe mich heute das erste Mal beim Frauenarzt untersuchen lassen und er hat eine 5cm große Zyste bei mir entdeckt. Ich mache mich damit nicht verrückt, da ich erst abwarten werde, mich interessiert nur, ab wie viel cm man sie raus operieren muss? :) Danke schonmal

...zur Frage

hab ein haus bauen gelassen von einer Baufirma aber leider bereue ich jetzt eine Sache sehr. Kann man das noch nachträglich ändern?

Haus wurde fertig gestellt aber leider habe ich in einem Raum nur ein Fenster einbauen lassen. Jetzt bereue ich es weil ich lieber eine grosse schiebetür drin hätte von gleicher Breite aber eben bis untem zum Boden hin.

Geht das nachträglich noch das wieder zu ändern also das Fenster komplett rauszunehmen die Mauer unter dem Fenster zu entfernen und dann einfach ne komplett neue grosse Schiebetür einbauen zu lassen?

Geht das statisch gesehen und wieviel würde so etwas kosten?

...zur Frage

Habt ihr einen Rat zum Thema Leberflecken im Gesicht entfernen lassen?

Hallo :) Ich weiß zu diesem Thema gibt es hier bereits viele Einträge, die ich mir bereits alle durchgelesen habe, aber ich hab trotzdem noch ein paar Fragen :D also ich bin 16 und hab an er linken Wange zwei leberflecken, einen ziemlich großen und einen sehr kleinen.. Eigentlich sieht man sie nicht richtig weil sie ziemlich am Rand sind und da ja meistens meine Haare drüber sind, aber der etwas größere ist etwas erhoben und das nervt mich einfach und auch so gefällt es mir einfach nicht.. Habe auch zwei weitere leberflecken im gesicht, aber zum Glück da wo man sie als Schönheitsflecke bezeichnen kann. Ich würde sie die beiden an der Wange jetzt gerne beim Hausarzt entfernen lassen, würde aber jetzt natürlich gerne wissen, ob ihr denkt dass ich eine sehr große Narbe davon bekommen werde? Ich mein meine Haare sind ja eh meistens drüber und da sieht man dann einen braunen leberfleck wahrscheinlich mehr als ne helle Narbe oder? Und stimmt es dass es besser ist sich die leberflecke im Winter entfernen zu lassen? Und auch dass Narben im gesicht am besten heilen? Würdet ihr mir raten die leberflecke entfernen zu lassen oder würdet ihr wegen einer Narbe eher davon abraten?:/ bin dankbar für alle Tipps❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?