Größere Schuhe für Socken?

1 Antwort

> Könnte es hier sinnvoll sein je Tragegewohnheit eine andere SG zu wählen?

Nee echt nicht 😀 wenn ich Flip Flops oder sonst für Schuhe anziehe, dann eigentlich immer dem Wetter entsprechend. Da stellt sich bei mir nicht die Frage ob mit Socken oder ohne. Bestimmte Schuhe trage ich nur entweder mit oder ohne Socken!

Willst Du nicht mal Air Force 1 ausprobieren, anstatt Clogs? 😉 Die sind doch sowas von out?!? 😉