Grössen Unterschied?
ich bin 62Jahre, ich habe jemanden kennengelernt, Wir haben die gleichen Freizeit Interessen. Jedoch ist er 150cm gross und kugelrund und ich bin 170cm und sportlich. Nun, wir wir unternehmen gerne mal was miteinander, aber es ist dennoch ein komisches gefühl, die Blicke der anderen Leute zu spüren.
3 Antworten
Kann es nicht eher sein das Du Dich unwohl fühlst weil Ihr nicht wirklich zusammen passt? Wenn ich mich so in Deine Situation versetze - wenn ich wirklich etwas für die Person empfinden würde - wäre es mir so was von egal was der Rest der Welt denkt
Sicher das du nicht 170 Jahre bist und nur 62Cm groß? Das würde die Blicke erklären.
Wen interessiert es was andere denken, irgendwann bist du Tod. Was hat dann gezählt die Blicke der anderen oder die Zeit die du mit denen verbracht hast du du gerne hast
Du hast ja recht. Ich denke es ist eher die Angst vor einer neuen Beziehung. Und die, welche meinen vor 2jahren verstorbenen Mann kennen, machen vergleiche. Ich muss auf mich hören und meine Gefühle. Nicht auf die anderen. Ich habe eine schöne 40jährige Ehe hinter mir. Aber nun ist es ein neu Anfang. Und ich werde das Leben wieder geniessen.
Danke