Größe Nummernschild 125 ccm

3 Antworten

Das kann nicht sein. Eine 125er muss angemeldet werden und bekommt somit auch ein amtliches Kfz-Kennzeichen (verkleinert), aber kein Versicherungskennzeichen, da stimmt also was nicht.

Ich fahre eine Duke 125 und hab auch ein großes Nummerschild ? Ist das nicht normal?

Seltsam: Die Typen mit den hubraumstarken Harleys hätten oft gerne kleine Nummernschilder, weil die Optik "cooler" ist als mit den Backblechen....