Größe der Badehose?

4 Antworten

Da gibt es doch bestimmt eine Größentabelle, wo du dann messen kannst, welche Größe du brauchst.

Pauschal würde ich sagen S sollte passen aber du solltest definitiv in der größentabelle gucken, oder die Badehosen anprobieren.

Karlewatsch
Fragesteller

Mach ich. Die gibt es nur im Onlineshop

Die Kindergröße 176 liegt etwa bei der Unterwäschegröße 5 oder 6 oder M oder L. die genaue Größe musst du ausprobieren.

randomUser01  14.07.2020, 17:53

M oder L ist viel zu groß. 176 entspricht eher S oder sogar XS

176 ist eine Kindergröße. Die kann man bei den Erwachsenen in etwa mit S beschreiben. Aber am besten probeirst du es einfach mal aus. Die fallen ja auch immer unterschiedlich aus die Badehosen.