Unterhosen größe männer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größe 176 ist noch eine sog. Kindergröße = Körpergröße

Du müsstest also Gr. S bestellen. Evtl. könnte auch Gr. M passen.

also ich habe alles in M also pullover und so,also denke ich m sollte passen🙄🙄

0
@JeanPierre1410

Stimme dir zu. Es sei denn, du  bist ganz besonders dünn. Dann nimm "S"    Viel Glück.

0

Soweit ich weiß ist 176 Kindergröße daher würde ich es eher mit S versuchen.

Gibt es da nicht so eine Hilfstabelle wo du deinen Hüftumfang misst und dann gucken kannst was passt?

176 ist eine Kindergröße, das heißt, du müsstes noch bei den Kinder/Jugend Unterhosen gucken. Ansonsten mal S probieren...

Ist 176 nicht eine Kindergrösse ? Dann müsste es S sein . 

bist du gross und kräftig? dann könnte das 7 oder 8 sein. also schon xl oder xxl