größe 36 körper größe 1.70 alter 15 normal?

10 Antworten

Hallo meelloosh! Selten ist das keineswegs. Das ist sogar häufig und trifft auf alle Körperteile zu. Diese Vielfalt war und ist ein wichtiger Faktor für die Evolution. Wie sich einzelne Körperteile entwickeln ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. So gesehen folgt alles der Erbanlage - mit kleinen Abweichungen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ich bin selbst 1,70 und habe Größe 38 (das kleinste in der Klasse ist 37, größte 47). o:

Ich finde das vollkommen normal, oder was sind für dich kleine Füße?

Mehr als normal :D ich bin 17 und nur 1, 60 und hab Schuhgröße 36 wenn ich Glück hab, manchmal sogar 35 ;)

was ist den Bitte daran so Schlimm :D ? Rießen Füßen machen es auch grad nicht besser :D ich bin 1.68 (15) und habe Schuh größe 44 -_- das ist nicht so gut :D! aber sieht Norm. aus..

Weil das Gewicht dann schwieriger wird zum ausbalancieren.