Grobes Peeling gesucht

6 Antworten

Hallo, ich weiß Du hast geschrieben, dass Du kein teures Produkt möchtest, trotzdem möchte ich Dir ein wirklich gutes Peeling empehlen... Babor "baborganic" - Körperpeeling auf Salz-Öl-Basis und auch besonders für empfindliche Haut (auch Allergiker) geeignet. ist zwar nicht ganz so preiswert (ca. 27,- Euro - 200 ml)...aber dafür auch sehr sehr gut und auch ergibig. Ich habe auch mit sehr sehr trockener Haut und das ist wirklich sehr gut, die Haut fühlt sich danach richtig samtig weich an und es hält auch lange an. Vielleicht solltest Du doch noch erwägen in ein gutes Produkt zu investieren, weil es Dir Deine Haut wert ist. Ansonsten würde ich mal folgendes probieren: einfach grobes Meersalz mit gutem Olivenöl mischen und fertig ist das Peeling :-)

Guten Tag,

mir fällt spontan das CREME PEELING von BALEA ein. Gibt es im DM. Dort sind recht grobe und aggressive Körnchen enthalten, zumindest für das Gesicht, wie ich finde. Ob sie dir nun noch immer zu fein sind, weiß ich leider nicht. Das musst du wohl testen.

Ich bin damit sehr zufrieden. Es verschwinden alle Hautschüppchen!

Gruß Zickzackweide

Meersalzpeeling von Biomares ist sehr grobkörnig, Preis kann ich Dir leider nicht mehr sagen. Benutzt Du Peeling fürs Gesicht oder Körper? Körperpeeling ist viel grober, versuchs mal damit. Ansonsten Meersalz in der Drogerie kaufen und mit Öl mischen.

Ich mach mir mein Peeling auch selber: Mit Zucker und Mandelöl bzw. einam anderen guten Öl. Das funktioniert wirklich toll - aber kein Salz verwenden, weil Salz die Haut austrocknet.

Ich mach mir mein Peeling selbst, aus Vogelsand und Olivenöl. Schmiert natürlich und muss hinterher halt wieder mit Seife abgewaschen werden. Aber es ist unschlagbar günstig.