Grillkamin zum Pizzaofen umbauen?hat jemand Erfahrung und eventuell Tipps?

1 Antwort

In den Garten zu müssen nur um sich eine Pizza zu machen ist recht aufwendig finde ich.

Da empfehle ich dir vielmehr dir einen Pizzaofen auf Amazon zu kaufen ...100€

'Pizza Ferrari' oder so? Zahlt sehr schnell für sich selbst. Funktioniert auch sehr viel besser als im Backofen, dieser ist für selbstgemachte Pizzas meiner Meinung nach nicht geeignet.

Alex96597
Fragesteller

Hallo

wir hatten letztens eine Party ich hab dann für alle Pizza gemacht und da ich es bisschen umständlich fand und ich ein grillkamin im Garten stehen hab hab ich gedacht man könnte den umfunktionieren

Alex96597
Fragesteller

Und mein Backofen erreicht nickt die gewünschte Temperatur

RandomWords  09.08.2021, 00:15
@Alex96597

Drum ja ein Pizzaofen, der ist dafür gemacht. Hast sehr viel weniger Aufwand wie wenn du jetzt großartig was umbaust...